Immer auf dem neusten Stand

Neuigkeiten & Berichte

Hier gibt es regelmäßige Updates zu uns, unserer Arbeit und Berichterstattungen über ki elements in den Medien. Neuigkeiten zu unserem Produkt Delta erscheinen regelmäßig auf der Delta Produktseite.

Neuigkeit | 16.10.2020

Wir sind für den FOCUS Innovationspreis 2020 nominiert

Das FOCUS Magazin möchte “Mut und Pioniergeist” belohnen und zeichnet jedes Jahr eine Innovation aus, die möglichst “nah am Menschen” ist. In diesem Jahr sind wir unter den TOP 25 und freuen uns über die Nominierung!

Berichterstattung | 22.07.2019

ki elements in der Saarbrücker Zeitung

SZ-Autor Lothar Warscheid hat uns besucht, um unsere ∆elta-App und die Wissenschaftler*innen dahinter kennen zu lernen.

Berichterstattung | 28.05.2019

ki elements im Innovationsblog

Healthcare Heidi ist der Innovationsblog von Schmittgall HEALTH, eine Healthcare-Marketing Agentur, die sich auf Gesundheitsthemen spezialisiert hat.

In einem aktuellen Beitrag wird über ki elements und die Delta-App berichtet.

Berichterstattung | 16.05.2019

ki elements im Medica Magazin

Wir sind sehr stolz darauf, einer der zehn Preisträger 2019 im Wettbewerb Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen zu sein und bedanken uns herzlich für die Ehrung. Es freut uns ganz besonders, dass wir die Auszeichnung zu einem Zeitpunkt erhalten, an dem unsere Technologie in den ersten Arztpraxen, Kliniken und Studien in Deutschland und Frankreich zum Einsatz kommt.

Berichterstattung | 16.05.2019

ki elements in der Ärzte Zeitung

In ihrem Artikel berichtet die Ärzte Zeitung über ki elements als Preisträger zum Ausgezeichneten Ort im bundesweiten Wettbewerb Deutschland – Land der Ideen.

Berichterstattung | 18.03.2019

ki elements im Indian Express

Der Indian EXPRESS berichtet über die Kosten kognitiver Störungen für die Gesundheitssysteme in Europa und Indien. In diesem Zusammenhang zeigt der Artikel Lösungen auf, die eine frühzeitige Erkennung von Anzeichnen kognitiver Störungen ermöglichen soll – als Referenz wird unsere Delta App vorgestellt.

Berichterstattung | 14.12.2018

ki elements im FORUM

Das FORUM beschreibt die Delta App von ki elements als künstlichen intelligenten Diagnosehelfer. Die Funktionsweise der App ebenso wie die Idee dahinter werden im Artikel näher beschrieben.